Videothek

Du möchtest von zu Hause aus im eigenen Tempo trainieren?
Hier kannst du dir Video-Einheiten ganz komfortabel ausleihen. :)

Schreib uns gerne bei Themenwünschen, da wir die Videothek in Zukunft noch ausbauen wollen.

Schultern und oberer Rücken intensiv - 22 Minuten

Durch unseren sitzenden Lebensstil werden wir oft rund und haben keine Kraft in den Schultern überkopf. Mit diesen 22 Minuten wirkst du dem entgegen, verbesserst deine Haltung und baust Flexibilität für Brücken und Handstände auf. /// Du kannst das Training 2 bis 3 Mal pro Woche als Ergänzung zu unseren langen Online-Stretching Stunden absolvieren. So lassen die Fortschritte bestimmt nicht lange auf sich warten <3

Starker Spagat mit Blöcken - 50 Minuten

Kräftige und dehne deine Beine für starke aktive Spagate und schöne Linien an der Pole. /// In dieser Session arbeiten wir viel mit Yogablöcken, du kannst aber auch Bücher o. Ä. nutzen. Investiere 50 Minuten nur für dich und deine Flexi-Ziele <3 Die Session kannst du 2 bis 3 Mal innerhalb einer Woche Wiederholen, lasse aber immer einen Tag Pause zwischen den Einheiten.

Active Full Body - 22 Minuten

Die perfekte Stunde um an deiner aktiven Flexibilität zu arbeiten und deinen Körper wieder einmal so richtig zu spüren. /// Hilfsmittel: Stuhl/Hocker /// Optional: 1 - 4 kg Gewicht, Wand /// Tipp: Pausiere das Video bei Bedarf, um eigenständig ein zweites Set Wiederholungen einzubauen :)

Sanfter Full Body Stretch - 25 Minuten

Müde, steif, innere Unruhe? /// Erde und spüre dich mit einem sanften Flow, der dich wieder in deinem Körper ankommen lässt. Mit sanften Dehnungen und Mobilisationen findest du deine Mitte wieder und tust Körper und Seele etwas Gutes.